Anreise leicht gemacht!
Mit dem ATLANTIC Essen und what3words.
Gestalten Sie Ihre Reise jetzt noch einfacher und stressfreier über unsere Partnerschaft mit what3words. Ab sofort stellen wir Ihnen auf unserer Website sowie in unseren Reservierungsbestätigungen die Dreiwortadresse für unseren Haupteingang (///beilage.gehören.ausflüge ) als auch für unsere Tiefgarageneinfahrt (///rolle.hälfte.uhrmacher) zur Verfügung. Mit dieser innovativen und eindeutigen Standortkennung finden Sie uns noch einfacher und haben mehr Zeit für einen produktiven Aufenthalt.
what3words hat die Welt in 3x3 Meter große Quadrate aufgeteilt. Jedes dieser Quadrate ist mit einer einzigartigen Kombination aus drei Wörtern - den what3words-Adressen - versehen worden. Diese sind daher oft viel genauer als gewöhnliche Straßenadressen, da sie auf einen bestimmten Teil einer Adresse verweisen, keine Duplikate wie herkömmliche Adressen enthalten und gängige Kartensysteme die Adressen meist in die Mitte des Gebäudes pinnen.
Geben Sie unsere Dreiwortadresse einfach in die what3words-App ein und lassen Sie sich über Ihr favorisiertes Navigationssystem direkt zu uns leiten. Besonders praktisch: Die App ist in mehr als 40 Sprachen verfügbar und funktioniert auch offline, so dass internationale Reisende diese auch ohne Datenvolumen nutzen können.
Übrigens: Die what3words-Adressen eignen sich nicht nur dafür, die schönen Momente des Lebens zu markieren. Gerade an abgelegenen Orten stellt man sich oft die Frage, wie man im Ernstfall seinen aktuellen Standort kommunizieren kann. Diese Problematik hat auch what3words erkannt und baut die Zusammenarbeit mit Rettungsdiensten in der DACH Region stetig aus. Laden Sie sich daher gleich die kostenfreie what3words-App für iOS oder Android herunter.
Das ATLANTIC-Team wünscht Ihnen eine gute und sichere Anreise!
© what3words