Certified Awards

Doppelt hält besser!

Zugegeben: ein wenig stolz sind wir ja schon auf die Awards, welche wir seit der Eröffnung des ATLANTIC entgegen nehmen durften. Am meisten freuen wir uns dabei aber über Auszeichnungen, welche nach einem Publikumsvoting verliehen werden, sprich durch IHRE Stimmen: so wie bei den Certified Star Awards. Umso begeisteter waren wir, dass wir nach der alljährlichen Preisverleihung gleich zwei Trophäen mit nach Hause nehmen konnten. Das ATLANTIC Essen wurde in den Kategorien "Best Certified Business Hotel ab 151 Zimmern" sowie erstmalig auch in der Kategorie "Best Certified Green Hotel" ausgezeichnet. Zugegebenermaßen sind wir hier schon fast ein wenig "verwöhnt", stehen doch bereits drei Certified Star Awards aus den Vorjahren in unserer Vitrine. Auch dieses mal sagen wir aus ganzem Herzen: DANKE! Und bei mittlerweile fünf Certified Star Awards haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen: Die feierliche Preisverleihung 2017/2018 wird am 11.12.2017 durch das ATLANTIC Essen ausgerichtet!

02. Februar 2017 /

Bild:

Marion Hagemeier, General Manager & Frank Hartmann, Asst. Executive Manager / F&B Manager

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare