FAQs

Warum ist das Angebot, das ich jetzt buchen möchte, nicht verfügbar?

Alle Angebote gelten nach Verfügbarkeit und sind abhängig von dem bereitgestellten Kontingent an Zimmern. Wenn dieses Kontingent überschritten wird, kann das Hotel keine weiteren Buchungen zu diesem Preis annehmen, auch wenn das Hotel nicht voll belegt ist. Bitte verändern Sie Ihre Suchanfrage und prüfen Sie, ob das Hotel zu anderen Preisen verfügbar ist.

Gelten die Preise auf ihrer Website pro Person oder pro Zimmer?

Die angezeigten Preise geben einen ersten Überblick über die Preislage für Einzelzimmer in den verschiedenen Kategorien, die das Hotel anbietet. Der letztlich gültige Preis wird im Laufe des Buchungsprozesses berechnet in Abhängigkeit von der Anzahl der Personen Ihrer Buchung. Die Summe, die im zweiten Schritt Ihrer Buchung angezeigt wird, ist der Gesamtpreis für die gewählte Zimmerkategorie zum gewählten Preis für alle Gäste Ihrer Buchung.

Sind in den angegebenen Preisen Steuern enthalten?

Die relevanten Informationen werden in den Preisbeschreibungen angegeben, sie werden im Laufe des Buchungsprozesses unter den Details angezeigt und finden sich auch in Ihrer Bestätigungs-E-Mail. Generell sind in Deutschland alle Steuern und Gebühren enthalten.

Wie kann ich meine Buchung stornieren oder ändern?

Generell können Sie Ihre Buchung stornieren oder Ihre Daten ändern, solange die Buchung aktiv ist und die Stornierungsbedingungen dies zulassen. Bitte lesen Sie die Stornierungsbedingungen aufmerksam durch, bevor Sie eine Buchung abschließen. Details entsprechender Einschränkungen finden Sie in Ihrer Reservierungsbestätigung.

Werden spezielle Vergünstigungen angeboten (für Expedienten, Mitabeiter von Fluggesellschaften o.Ä.)?

Ja, sofern Sie keinen Zugang zu einem GDS-System haben oder die Expedientenrate nicht angezeigt wird, so kontaktieren Sie uns gerne direkt.

Kann ich mit gutem Gefühl meine Kredikartennummer angeben? Wie sicher ist die Website?

Die Buchungsmaschine wurde durch COMPLETE SSL zertifiziert. Alle persönlichen Daten, die Sie hier eingeben, werden mithilfe von SSL-Technologie mit 128 bit verschlüsselt. Dieses kryptografische Protokoll gewährt sichere Datentransfers im Internet mit Vorkehrungen gegen Abhör- und andere Eingriffsversuche.

Was muss ich tun, wenn ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalte oder Hilfe benötige?

Bitte wenden Sie sich an unsere Reservierung unter Tel.: +49(0)201 94628-812 oder info(at)atlantic-essen.de.

Wie kann ich miteinander verbundene Zimmer anfragen?

Wir haben Zimmer mit Verbindungstüren zur Verfügung - kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Wie bezahle ich meine Unterkunft?

Die meisten Buchungen sind direkt im Hotel zu zahlen. Nur wenige Reservierungen -zum Beispiel spezielle Frühbucherangebote- müssen im Voraus per Kreditkarte gezahlt werden. Weitere Informationen werden in der Preisbeschreibung angegeben: Sie werden im zweiten Schritt des Buchungsprozesses angezeigt und finden sich auch in Ihrer Bestätigungs-E-Mail. Ist die reisende Person nicht auch der Kreditkarteninhaber, kontaktieren Sie bitte das Hotel vor dem Ankunftstag, um die Zahlungsmodalitäten abzusprechen.

Welchen Chain Code nutzt das ATLANTIC Essen?

EW – Exclusive Worldhotels. In jedem GDS können Sie die Verfügbarkeit aller unserer Hotels mit dem Master Chain Code EW abrufen. Unter dem Master Chain Code EW ist der Chain Code WW – WORLDHOTELS zusammengefasst.